Welche Größe ist für euch akzeptabel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

30cm 67%
17cm mit kopf 17%
23cm 17%

9 Antworten

30cm

Also größer dürfte mein Bonsai nicht werden, sonst muss ich schnippeln und danach sieht die Pflanze aus als käme sie aus dem Krieg 💀

30cm

Ich akzeptiere nichts geringeres.

Die Frage kann natürlich nur vom Bosscock kommen.

Vielen Dank.

Also wenn mein Partner nur 17cm + Kopf groß ist, hätte ich Angst aus Versehen auf ihn draufzutreten

23cm

Eine Stange Spargel sollte, mit Kopf, zwischen 17- 20 cm sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ich entscheide nicht nach der Größe des Penis. Gibt wichtigeres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benopeles  09.04.2024, 12:25

Und zwar die Breite! 💀

Spaß