Ist 120€ pro Fahrtstunde (90) Minuten viel?

4 Antworten

Hallo das scheint eine Doppelstunde zu sein, der preis scheint heut normal zu sein, bei der Fahrschule nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mittlerweile leider normal. 2021 waren es bei mir noch 37,60€ pro 45min (75,20€ pro 90min). Jetzt sind es jedoch fast 60€ pro 45min und bei allen anderen Fahrschulen in der Nähe über 60€ pro 45min (also mehr als 120€ pro 90min).

Dein Preis ist nicht günstig, aber auch nicht teuer. Hier wäre das aktuell minimal unterdurchschnittlich.

Das ist n normaler Preis...bei meinem Sohn kostet jede Stunde 65€,doppel wäre also 130€

Meiner Meinung nach zu teuer.