Ist es normal mit 14 80 a im bh zu haben

7 Antworten

Naja, mit 14 entwickelt sich der Körper eben, bei manchen früher, bei manchen später. Das ist nicht unnormal, aber es könnte tatsächlich sein, dass da noch was dazu kommt. Bist du sicher, dass du 80 A hast? Das ist ein großer Brustumgang im Verhältnis zur Körbchengröße, finde ich. Oder machst du viel Oberkörpersport???

Das ist normal, und ob das noch wächst kann dir niemand sagen. Du hast aber noch eine Menge Zeit, bis 21 kann noch sehr viel werden. Und 80a ist auch nicht klein. Das ist das selbe Volumen wie bei 75b oder 70c.

Körbchengröße "a" ist ziemlich klein. "80" sind deine Unterbrustweite und hat mit der Größe deiner Brust nichts zu tun.

Himmelsschaf  13.07.2015, 18:07

Das stimmt nicht :) die Buchstaben muss man in Relation zum Unterbrustband sehen. 80a=75b=70c=65d vom Brustvolumen her. Nur der Brustkorb wird schmaler.

Allexandra0809  13.07.2015, 18:12
@Himmelsschaf

Kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen. 80 A ist ziemlich viel Unterbrustweite, aber wenig Körbchen.

70 C beispielsweise ist eine schlanke Frau, mit sehr viel Oberweite.

das ist bei jedem unterschiedlich

jedes Mädchen entwickelt sich unterschiedlich und ist einlzigartig

Der Mensch wächst bis ca. 19-21 Jahren. Also ja das wächst noch. Du bist grade erst am Anfang der Pubertät