Esst ihr gerne Lachs?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ach du meine Güte, es gibt keinen Fisch, den ich persönlich mehr hasse als Lachs.

Wenn ich z.B. in Spaghetti eine Lachssoße drinnen hätte, würde ich evtl. sogar einen Würgereiz verspüren🤢, weil ich mit Lachs überhaupt nichts anfangen kann und auch damit nichts zu tun haben möchte.

Mir wird auch schon schlecht, wenn ich den Lachs nur rieche bzw. ihn mir ansehe.

Ja

Ich esse Lachs sehr gerne, bestimmt mit Räucherlachs. Diese Art davon ist ja gut, mit ie. einem Salat oder gekochten Gemüsen zu kombinieren und zusammen zu essen.

Ja

aber auch gerne

Forelle, Karpfen (ja, mag ich an und zu gerne)Scholle und Kabeljau

Nein

Ich mag generell kein Fisch.