Lachs für den Hund?

2 Antworten

Ja, das darfst Du.Roher Lachs, oder auch Hering, enthalten Omega 3 Fettsäuren und die sind sehr wichtig für die Gesundheit eines Hundes.

Ich würde sagen nein und ich wäre auch allgemein eher dafür dass man hunden generell keinen fisch zu fressen gibt

acaron  15.08.2023, 21:13

Warum?

acaron  15.08.2023, 21:16
@eflose25477

Ja das ist schon klar aber du sagtest das du allgemein dafür bist Hunden keinen Fisch zu geben. Das klingt als wäre Fisch, also auch frisch aus dem Bach nicht gut. Deshalb mein warum?