Isotretinoin ohne Rezept starten?

1 Antwort

Was du im Netz ohne Rezept kaufen kannst, ist höchstwahrscheinlich gefälscht. Isotretinoin ist ein hochwirksames Medikament mit relativ vielen Nebenwirkungen und deshalb verschreibungspflichtig.

Wenn du keinen Termin beim Hautarzt bekommst, kannst du doch auch zu deinem Kinder- und Jugendarzt (oder zum Hausarzt) gehen und dir das verschreiben lassen.

User0999498
Fragesteller

Das tun die auch? Das wusste ich garnicht! Danke!

Pangaea  13.11.2022, 18:34
@User0999498

Ob sie es oft tun, weiß ich nicht - aber sie dürfen. Und gerade bei den Kinder- und Jugendärzten ist das nicht so selten.