Isotretinoin dosis erhöhen?

3 Antworten

Du brauchst nicht zu erhöhen. Lies mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Isotretinoin. Schau lieber nach ordentlichen Produkten für die Pflege. Du bist voll in der Pupertät und kannst kaum etwas mit Medikamenten machen. Dass die Haut aber anfangs schlechter wird, ist wohl normal, darum wirst du dich noch etwas gedulden müssen. Ein halbes Jahr würde ich schon mal warten. - Ansonsten unbedingt mit einem Naturprodukt pflegen. Empfehlung i+m oder die Teebaum-Serie von CMD. bitte googeln.

ich glaube du solltest die dosis nicht erhöhen.. wenn es jetzt nichts hilft dann wird es mit einer erhöhung auch nicht funktionieren . Wenn du es erhöst hast du die gefahr krank zu werden ... ;)

wenn du deinem arzt nicht glaubst, wem denn dann? irgendwelchen fremden aus dem internet? es steht dir frei eine zweite meinung einzuholen bei einem anderen arzt, von selbstmedikation rate ich dringendst ab.