isopropanol?

2 Antworten

Desinfektionsmittel ist ungünstig. Manche haben z.B. Glycerin oder andere rückfettende Stoffe drin... außerdem neben Alkohol auch andere Bestandteile, nicht alles verschwindet rückstandsfrei.

Isopropanol ist schon das Beste. Geht es nur um Staub... (also nicht die Flächen zwischen Kühlkörper und CPU) kannst du auch ein ganz leicht feuchtes Tuch oder Glasreiniger nehmen.

Fynn89
Fragesteller

Hab halt ne vape und da ist auf der Platine liquid ausgelaufen und dies muss ich sauber machen

Oder was wäre eine Alternative was jeder zu Hause hat ?