Islandpferdeturniere?

3 Antworten

Die Sache mit der Influenza würde ich auf jeden Fall mit dem Tierarzt besprechen, der kennt sich damit am besten aus :) Er weiß dann auch, wie das mit dem Wechsel von 12 auf 6 Monate aussieht. Soweit ich weiß, darf in den zwei Wochen vor dem Turnier nicht mehr geimpft werden, das solltest du auf jeden Fall beachten, also nicht kurz vor knapp beim Tierarzt anrufen und nachfragen :)

Informier dich auch, ob es für die einzelnen Turniere eigene Reglements zusätzlich zu den Regeln vom IPZV gibt.

Hallo,

1)du kannst nicht einfach dann in den halbjahres Rythmus wechsel, ggf. neu Grundimmunisieren lassen.

2) Klar^^ Steht alles in der IPO, kannst dir auf der Seite des IPZV runterladen,

3)Jo, dass passt so.