Islam (sex im paradies)!?

3 Antworten

Ich stelle mir gerade so vor, es wird jedem Mann gesagt, das jeder von Ihnen diese Jungfrauen bekommt.

Jeder einzelne Man geht in ein Raum rein und die Jungfrauen stehen mit dem Rücken zu diesem Mann.

Sie drehen sich alle um und der Mann hat plötzlich seine Alte vor sich stehen, nur mit dem einzigen Unterschied, dass man seine Alte 72 mal vor sich stehen hat.

Für viele geht die Hölle auch drüben weiter.

Natürlich wird es da Verkehr geben. Die Prüfung ist jetzt. Im Paradies werden die Menschen nicht mehr geprüft und da läuft auch alles gesittet ab. Dort haben die Menschen auch ein ganz anderes Denken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
najadann  11.02.2019, 17:03

Ja klar Stoßverkehr und Stau, im Paradies hat man Zeit unendlich viel Zeit zum warten.

herrCola  12.02.2019, 00:04

Zielgerichte Bewegung von Personen und Gütern (72 Jungfern) im Paradies !

Warum nicht! Gott hat die Fortpflanzungsfähigkeit geschaffen.

Adona71  10.02.2019, 22:59

Und dies zum Vergnügen für eine erfüllte Ehe .