(Islam) Namaz-Zeit verpasst...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bruder,wenn du ein Gebet verpasst,wegen schule etc...kannst du es ganz einfach Nachholen...Bei mir ist es auf der Arbeit wo ich nicht beten kann,deshalb bete ich wen ich wieder zuhause bin,die gebete nach. zb,das Mittagsgebet,und ich kommer erst beim abendgebet nachhause. Dann bete ich das Mittagsgebet,und sage folgendes,beim gebet am anfang.ALLAh für dein Wohlgefallen bete ich das letzte versäumte Mittagsgebet.. Das reicht,du musst halt nur die Absicht haben... selamun aleykum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...wenn du ein Gebet verpasst hast, musst du es bei der nächstmöglichen Gelegenheit nachbeten.........oder bei vergessenem Gebet, sofort wenn du wieder daran denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?