Is zu viel coom gefährlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bro, wofür machst du das… machst du das for the protein or what? Cum an sich ist without shit voll gesund i think because of the prostata. Is voll clean for cancer vorsorge. Ich believe dir aber nicht ganz und denke du makest nur jokes.

ist tatsächlich sogar gut für die prostata, hilft wohl n bissle als vorsorge gegen krebs dort hab ich gehört. aber wenn man so n paar dutzend mal am tag jizzt kann das sogar tödlich ended. also bleib wachsam

weiss nicht wie es bei euch frsuen ist sber ich mache es seit 5 jahren sogut wie fast jeden tag mehrmals und komme immer ich lebe noch immunsystem top und potentz hab ich auch 😂 also nee das juckt nicht ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne das ist sehr gesund, auch wenn ich glaube das du nicht die truth am speaken bist.

Eiweissreiche Nahrungsergänzung, ungefährlich an sich. Deinen Lebensstiel könntest du aber trotzdem mal überdenken...