Is Es normal nicht zu trauern?

5 Antworten

Ja, das passiert manchmal. Manchmal nimmt man schon irgendwie Abschied, bevor der Mensch verstirbt, weil es absehbar ist. Aber es kann auch kommen, dass die Trauer erst richtig einsetzt, wenn alles zur Ruhe gekommen ist und gesackt ist.

War bei meinen auch so, ich hatte auch nicht besonders viel Kontakt zu ihnen. Leben in einem anderen Land, und es war Mir, so herzlos das auch klingt, mehr oder weniger egal. Es ist zwar doof, dass jemand stirbt, aber nun ja kann man nichts machen

username628  27.07.2021, 13:00

Hi spielst du noch clash Royale ?

username628  02.08.2021, 13:19
@dubistecht

Du hattest mal in einer anderen Frage gesagt dass du einen seltenen emote hast. Wenn du es nicht mehr spielst würde ich den Account kaufen?

Jap jeder geht mit solchen Situationen anders um.

Ja, oft kommt die Trauer erst sehr viel später..

Ja das war bei meinen Großeltern genau so, kommt bestimmt noch.