Is das schwul?

bertifoxi  13.01.2024, 16:35

Warum denkst du sollte das schwul sein? Du möchtest es ja nicht mit ihnen machen?!

yunus792
Fragesteller

Ne

7 Antworten

Willst Du mit denen befreundet sein oder stehst Du auf sie, willst Sex mit ihnen, hast dich verknallt?

Freundschaft aufgrund von Aussehen ist ja kein Indiz für sexuelle Orientierung.

yunus792
Fragesteller

Will mit den befreundet sein weil die gut aussehen und sicher auch nett und so sind

Nein, das würde ich nicht als schwul bezeichnen. Wenn einem jemand imponiert vom Aussehen und man den cool findet. Also man sollte dann sowohl vom Charakter als auch vom Aussehen begeistert sein. Ich glaub, ich weiß, was du meinst. Wenn du sexuell auch auf ihn stehen würdest, ginge es dann wohl in Richtung schwul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein also ich muss leider ehrlich sagen das ich persönlich nichts von Schulen und so halte deswegen geb ich meine ehrliche Meinung ab

also Schwule sind sehr anders zumindest die ich kenne ich denke du bist Halt sehr oberflächlich und willst so zu den „hübschen und coolen“ gehören

( nicht böse gemeint)

yunus792
Fragesteller

Ne keine Ahnung die sehen eif ,, gut ,, aus sag ich mal so sehe vieles bisschen speziel ka und cool sind die denke eher auch nd

Anonym12339  13.01.2024, 14:06
@yunus792

Also ich finde meine Freundinnen auch alle richtig hübsch und wir sind auch so voll Tuchy also die fassen immer mein arsch an oder Oberschenkel 😂 trotzdem sind wir nicht lesbisch und sind fast alle in einer Beziehung oder kommenden Beziehung seine Freunde hübsch zu finden ist komplett normal

ich hab sogar mal als ich betrunken war mit einem Mädchen rumgemacht 😂 aber mein Herz wird immer für Typen schlagen den dieses dominante männliche verdreht mein Kopf

Svykk97  13.01.2024, 13:59

"Nicht böse gemeint", dass ich nicht lache

Heutzutage ist aber auch alles gleich schwul. 🙄 🤦‍♂️Wüsste nicht, was an befreundet sein schwul sein sollte. Es gibt auch genügend hetero Freunde, die darüber keine Gedanken machen.

Nein, hä?

Und selbst wenn, wäre nichts schlimm daran. Schwul ist keine Beleidigung.

yunus792
Fragesteller

Ne manche wollen es aber auch nd sein stehe ja nur auf Mädchen

Svykk97  13.01.2024, 14:02
@yunus792

"Wollen" , glaub mir, wenn man so etwas wollen könnte, würden (leider) viele schwule lieber hetero sein, um dem ganzen Hass etc zu entgehen. Aber so etwas kann man halt nicht entscheiden. Entweder man ist es oder eben nicht. Wenn du sagst, du stehst nichr auf Männer, dann ist das so, egal mit wem du befreundet sein willst. Dementsprechend ist auch die frage "ist das schwul" total dämlich