Is das normal? Wieso bin ich so gelenkig?

2 Antworten

Es kann sein das du Hypermobil bist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hypermobilität

Matti0602
Fragesteller

glaub ich auch langsam. kann man das alles noch steigern?

Galaxia88  21.03.2015, 21:41
@Matti0602

Hypermobil kann negativ sein. Gelenkschmerzen kann es verursachen. Frage ein Physiotherapeut oder der Hausarzt die können dir besser Auskunft geben.

Das war bei mir auch fast so. Aber nicht sooo extrem. Also für den Spagat habe ich auch nicht lange gebraucht. Aber das du deinen Hintern auf den Kopf setzen kannst ohne etwas dafür getan zu haben ist schon extrem. Also du bist sehr warscheinlich hypermobil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung