Is das ne red flag?
Snapscore von 675.751
9 Antworten
Nein villeicht hat die Person den Account schon sehr lange oder versendet viele Videos etc. Ich finde das kann man nicht verallgemeinern… wenn das jetzt eine weibliche Person ist die mit 1000 Jungs snappst villeicht oder andersrum. Aber allgemein nein.
Ja
Ich habe persönlich einen von ~500. Ich schicke eben nur meinen guten Freunden etwas und meine längsten Flammen sind 7👌😅
Von dem Standpunkt Eifersucht wäre mir das ziemlich egal (wenn du normale snaps schickst) aber was machst du den ganzen Tag ?
M/15
Nö. Muss doch nichts heißen? Nicht jeder versendet auf SNAP (oder generell) anzügliche Dinge und nette Gespräche oder einfach oberflächliche Rundsnaps für irgendwelche Flammen, sind doch absolut nichtssagend. Wenn man sich davon gekränkt fühlt 🤷🏻♀️
ne
vllt hat die person diesen acc ja richtig lang oder sie/ er verschickt oder bekommt eif sehr viele snaps
is aber keine red flag
Ne warum auch ,aber währe zb ich dein freund und egal wo wir sind ob schön sushi essen oder keine Ahnung und man dan überall snaps schreiben muß ist das schon ne fette red flag