irgendwie hab ich mich damit abgefunden :(?

7 Antworten

Also meiner Meinung nach redest du dir das nur ein. Jeder denkt vielleicht einmal, dass man nie jemanden für sich finden wird, aber man findet den richtigen Menschen erst, wenn man aufhört, nach ihm zu suchen. Konzentriere dich lieber auf andere Sachen anstatt auf deine Gedanken. Der Richtige/die Richtige läuft dir noch sicher über den Weg! Liebe Grüße und viel Glück :)

Ich meine, du solltest dich auf Dinge konzentrieren, die dir Freude bereiten.

Der richtige Partner kommt von ganz alleine, ob du willst oder nicht :-D

Geht mir genauso. Ich bin nicht hässlich & ich werde auch von mehreren Typen gewollt und häufig angemacht. Aber ich bin jetzt 19 & ungeküsst, weil keiner von denen "richtig" ist, ich interessiere mich für keinen dieser Kerle wirklich. Ich bin nicht lesbisch , ich finde Männer attraktiv , aber ich kann keinen" neben mir "ertragen. Hast du es schonmal mit einer Partnerbörse versucht ? Es ist nichts für mich, aber vllt ein Versuch für dich?

Es gibt durchaus Menschen die sich für das ALLEINESEIN entschieden haben und innerlich damit abgefunden haben. Denke das es so bei dir ist..lg Sky..

Hey, das geht mir leider genau so, da ich in Thema Beziehung schlechte Erfahrungen gemacht habe und irgendwie immer die falschen Kerle kennenlerne... ich denke das jeden Tag... manchmal denke ich, ich bin nicht mehr ganz dicht... da bist du also nicht die Einzige !