Irgendwie verstehe ich es nicht ganz von was kriegen Jungs/Männer eine latte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer kriegen von allem Möglichen eine Latte. In der Regel hängt es mit sexueller Erregung zusammen, als durch sexuelle Gedanken, erotische Bilder, eine attraktive Person oder eine erregende Situation.

Aber auch Berührungen (erotische und nicht erotische - z.B. Reibung durch Kleidung etc.) können dazu führen. Wärme und andere physikalische Reize können ebenfalls dazu führen.

Ausserdem gibt es die sogenannte "Morgenlatte". Die meisten Männer wachen mit einem steifen Glied auf. Das liegt daran, dass nachts das vegetative Nervensystem dazu sorgt, dass das Glied immer wieder steif wird. Mit Erregung hat das nichts zu tun, das ist ein ganz normaler Vorgang, der mit der Entspannung im Schlaf zu tun hat.

Bei jungen Männern passiert das alles viel häufiger, je älter ein Mann wird, desto weniger häufig passiert es. Allerdings ist es auch sehr individuell, wie erregbar das Glied ist.

Wie eben bei allem anderen auch. :-)

w49 (hat natürlich noch nie eine Latte, aber hatte schon einige Jungs ;-)

Kommt immer aufs alter an. Grundsätzlich hängt eine Latte aber nicht immer mit horny sein zusammen. Manchmal hat man eine Latte und ist nicht horny manchmal ist man horny und hat nur eine halbe latte. Gibt's alles.

An sich kriegen die meisten aber eine latte, wenn sie sexuelle gedanken haben.

Melissa9340
Fragesteller

Dankeschön

Die Erektion ist das auffälligste Zeichen der sexuellen Erregung des Mannes. Dabei füllt sich der Penis mit Blut, wird steif und richtet sich auf. Mögliche Auslöser dafür sind zum Beispiel Berührungen, Gerüche, Bilder, sexuelle Phantasien und vieles mehr.

Bei sexueller Erregung (etwa durch eine Berührung, einen reizvollen Anblick, einen anregenden Geruch oder erotischen Traum) setzt sich ein komplexer biochemischer Mechanismus in Gang

Bei mir ist es der Körpergeruch.

Ja wenn man z.b den Anblick von heißen Mädels bzw Frauen sieht. Oder von ein Sextraum morgens die Latte . Es Eregt ein und man bekommt eine Erektion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung