Irgendwie mag mich keiner aus der Klasse?

7 Antworten

Es ist immer schwer bei solchen Fragen zu helfen da ich dich nunmal einfach nicht kenne. Versuch sie zu ignorieren, wenn du dich mit den Jungs gut verstehst, dann geh zu denen, und versuch mal als Gruppe gegen die anderen Mädchen zu gehen. Im Prinzip ist das ja genau, was die machen. Ich nehme mal an, dass sie nur auf WA und Als Gruppe so sind, das wäre jedenfalls typisch.

Oje, Mädchen in dem Alter sind oft echt schlimm, ich kenne das auch noch von früher, ich habe mich auch immer besser mit den Jungs verstanden. Wenn du dich mit denen einfach besser verstehst, ist doch ok. Aber das Auslachen immer könnte schon an Mobbing grenzen. Dann würde ich vielleicht mal meine Eltern fragen, ob sie mit mir mal mit deinem Lehrer reden oder du machst das selbst oder so. Da gibt es bestimmt Möglichkeiten, informiere dich doch mal. Aber versuche auf keinen Fall, dich irgendwie zu verbiegen, um den anderen zu gefallen! DU magst sie ja auch nicht, also können sie dir doch sonst wo vorbeigehen. ;) Besser keine Freunde als falsche/blöde Freunde. Nur gegen das Mobbing solltest du vielleicht etwas unternehmen. Lass dich nicht unterkriegen. Du hast dir diese Mitschüler ja nicht ausgesucht.

Ich weiß nicht wie alt du bist würde mal schätzen zwischen 13-15. Ich denke das Problem ist einfach dass du dich mit den Jungs verstehst und die anderen Mädchen eifersüchtig sind. So könnte ich mir das vorstellen.

Mezmerize
Fragesteller

Danke :) Ja also an den Jungs bin ich sowieso nicht wirklich interessiert, ich bin einfach nett zu denen und sie zu mir. Und ja, ich bin 13.

dynazty  06.06.2018, 14:11
@Mezmerize

Ja ich kenne das damals wo ich in dein Alter war war das genau so, wenn wir eine neue Mitschülerin bekommen haben waren wir Jungs auch immer nett zu ihr, aber die Mädchen unter sich fanden die immer von Anfang an sche**e weil wir halt nett zu ihr waren und sie zu uns. So ist das leider in dem Alter deshalb bin ich froh ein Junge zu sein und solche probleme nicht zu haben bzw nicht gehabt zu haben ^^

Mezmerize
Fragesteller
@dynazty

Naja, ich bin keine neue Schülerin und kenne alle schon seit der 5 ^^

dynazty  06.06.2018, 14:14
@Mezmerize

Oh haha dachte ich habe gelesen das du neu wärst. Na dann ist das schon komisch

Das ist pubertäre Stutenbissigkeit unter Mädchen. Ist halt so in dem Alter. Da musst du durch. Du musst es nicht allen recht machen. Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich ein Bosrtenvieh dran reibt? Such dir einen netten Freund, wenn du mit den Jungs besser klar kommst. Dann kannst du den doofen Zicken eine lange Nase machen!

Mezmerize
Fragesteller

Danke. Also ich bin jetzt nicht wirklich mit den Jungs sehr gut befreundet, sie sind nur nett zu mir, im gegensatz zu den Mädchen, bzw. sie sind nicht so mies zu mir. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich dieselben interessen habe.

tskipper  06.06.2018, 14:13
@Mezmerize

Naja, vielleicht wird mal bei einem aus gemeinsamen Interessen etwas mehr.....

Mezmerize
Fragesteller
@tskipper

Kann sein. Liegt daran, dass ich sehr viele Videospiele spiele, und die Jungs es auch tun und manchmal spielen wir alle zusammen. Aber dann kommen die Mädchen an und meinen ich wäre ein Mannsweib weil ich mich nicht für schminke Interessiere und dass ich mich bei den Jungs einschleime nur weil ich ein Mädchen bin..

Stefan2604  06.06.2018, 14:24
@Mezmerize

Alter Schwede, was sind das denn für welche.. Es ist zwar etwas „ungewöhnlich“ dass Mädchen zocken, aber keineswegs schlimm.

Cookialla  06.06.2018, 14:25
@Mezmerize
Aber dann kommen die Mädchen an und meinen ich wäre ein Mannsweib weil ich mich nicht für schminke Interessiere und dass ich mich bei den Jungs einschleime nur weil ich ein Mädchen bin..

Also mit solchen Mädels würde ich nix zu tun haben wollen an deiner Stelle. Scheinbar gehört es in diesem Alter für viele dazu, andere völlig ohne Grund schlecht zu machen. Wenn du dich von solchen dummen Aussagen verunsichern lässt, kriegen sie doch nur was sie wollen. Mach dein Ding, es gibt genug Leute, die dich gerade deshalb mögen, weil du so bist wie du bist und weil du gerade NICHT so bist wie diese Zicken.

tskipper  06.06.2018, 14:29
@Mezmerize

Wie gesagt, die übliche Stutenbissigkeit unter Mädchen. Versuche drüber zu stehen. Klar ist das nicht einfach, wenn man mitten drin steckt. Man will ja auch nicht immer Außenseiter sein. Aber mach dein Ding. Bleibe dir selbst treu. Und wenn dich die anderen Mädchen für ein Mannweib halten, dann ist das halt so. Hauptsache, du bist mit dir zufrieden. Der Versuch anderen gefallen zu wollen macht dich nur unglücklich. Deshalb versuche es am besten gar nicht. Wenn sie dich nicht mögen so wie du bist, dann sollen sie es eben sein lassen.

Lass dich nicht runter kriegen!

je mehr man versucht anderen zugefallen, desto mehr verbiegt man sich selbst und das kommt nie gut an!