irgendwelche tipps?

2 Antworten

Hallo,

Viele gehen durch diese Phase und das besonders in der Pubertät. Bitte vergiss nie, dass du für jemand das größte der Welt bist! Du bist toll wie du bist, merk dir das! Ich kenne dich zwar nicht, aber ich bin stolz darauf was du schon alles erreicht hast, denn jeder Menach ist durch einen Weg gegangen in dem er sich durchgekämpft hat und so werdest du auch diesen Weg schaffen. Wenn du willst hole dir einen Therapeuten. Du kannst mich, aber auch viele andere adden.

Ich wünsche dir alles gut falls man sich nicht mehr hört!❤️

Das wichtigste ist Selbstbewusstsein. Wenn du dich dafür fertig machst, das du keine Freunde hast sieht man es dir an. Sprich zwischen durch ein paar Mitschüler*innen an aber schleime nicht. Sei einfach du selbst und stolz. Konzentrier dich auf dich und auf Schule. PS : lieber keine freunde als fake freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung