ich will mit jemandem reden, hab aber niemanden.

13 Antworten

Könnte dir einen Tipp geben . Ist ein super Typ habe selbst sehr lange mit ihm Telefoniert , war klasse kann sagenhaft Zuhören u.s.w 

Falls du Interesse hast schreib mir doch eine Pn 

Grüßle daburle

Hi mir geht es genauso. Ich kann Dir nur sagen alles in Dich reinfressen ist der falsche Weg. Möchte ehrlich sein und sag Dir ich war 4 Monate in einer Suchtklinik.Ich habe viehle Probleme gehabt und sie in Alkohol ertränkt.Habe in der Klinik eine tolle Frau kennengelernt . Sie wollte nächste Woche bei mir einziehen und hat heute schluß gemacht . Fühl mich nur beschissen aber wenn Du reden willst meld Dich bitte.

hineinfressen tun wir schon genug, meinst du nicht? meine erfahrung ist, dass sich mien bekanntenkreis meinen beduerfnissen angepasst hat. so wie ich mich veraendert habe, haben sich auch die mich umgebenden leute gewandelt. vielleicht haelst du dich immer in den selben kreisen auf ?

Will mit niemandem reden usw! Lesen bitteee! SEHR WICHTIG!

Hei Leute! Also, ich bin 16 und gehe noch zur Schule! Seit 2-3Tagen habe ich bock auf gar nichts, jeder und alles nervt mich! Ich will mit niemanden reden und bin sehr sensibel geworden! In mein jetziges Leben ist einfach zu viel los! Schule läuft schei*e, und die Sache mit meinem Schwarm läuft nicht so rund! Ich will einach Musik hören und mit niemandem reden! Aber meine Eltern sind nervig und dann klappt das nicht so gut! Wie komm ich aus der Situation wieder raus?! Wer jetzt denkt ich habe Depressionen liegt falsch! Also nichts da mit Depressioen hehe. Wie werde ich wieder glücklich alleine durch mir?! Ich will nicht von jemandem beeinflusst werden! Ich will nicht das andere Personen mir den Tag vermasseln ich würde gerne selbst bestimmen ob ich glücklich sein will oder nicht!! Was kann ich am besten tun?! Ich will das es wieder bergauf geht! Und: wer war/ist in der selben Situation wie ich?! Ich würde mich auf ausreichende Antworten freuen! Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was tun wen man jemandem zum Reden braucht, doch keiner da ist?

Ich brauche nur eine Person die mir zuhört, die mich versteht & anstatt etwas zu sagen mich einfach nur in den Arm nimmt. Ich habe mich 4 Jahre lang geritzt, habe auch viele Narben, einige Tiefe & eine breite die auf gegangen ist da ich zu tief geschnitten habe... Doch ich habe niemand... Niemand der mir zuhört & wieder sitze ich jeden Abend mit der Klinge da, ich Kämpfe darum es nicht mehr zu tun... DOCH ICH SCHAFF DAS NICHT! Entweder ich mache das, oder ich beende es... ich meine ich verbringe mein Kack Leben damit gegen den Wunsch anzukämpfen es zu Beenden... Soll ich es tun? Ich suche kein Mitleid nur einen Menschen der mir sagt mit wem ich reden soll wenn ich niemanden habe, wenn ich nicht vielen Vertraue...

LG

...zur Frage

Brauche jemand zum reden aber haben niemandem .. was tun?

Hallo ich habe momentan viele Probleme und ich habe einfach niemanden mit dem ich darüber sprechen kann .. Was tun?

...zur Frage

Wo finde ich jemandem zum reden/im Internet?

Ich brauch jetzt einfach mal ein ventil und jemandem mit dem ich am besten anonym reden kann. Jemand der Ahnung von leben hat, es mag anderen menschen zu helfen und nicht zu voreingenommen ist.

...zur Frage

Wenn man niemandem wichtig ist...

hat das Leben dann eigentlich einen Sinn? Oder gibt es Menschen denen das egal ist, ob sie irgendwem wichtig sind? Manchmal hab ich das Gefühl als wenn ich keinen Menschen auf der Welt habe bei dem es mir einfach gut geht.. & wenn ich dieses Gefühl habe denke ich immer das das Leben dann keinen Sinn hat, für was lebt man wenn man niemanden bei sich hat dem man wichtig ist & der einem selbst wichtig ist? Empfindet das jeder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?