Hab niemanden der für mich da ist?

7 Antworten

Erstmal tut mir leid, dass du in so einer Situation bist. Vielleicht habt ihr an eurer Schule Vertrauenslehrer mit denen du reden kannst. Um Freunde in deiner Klasse zu finden, würde ich mich in den Pausen einfach mal mit zu den anderen stellen und vielleicht sind sie ja sympathisch. Du kannst auch random Personen auf Snap Chat anschreiben. Eventuell wohnen sie bei dir in der Nähe und ihr könnt euch mal treffen. (Bitte pass aber auf, dass du dich mit der Person das erste Mal an einem öffentlichem Ort triffst, wo viele Leute sind oder nimm noch jemanden mit. Man weiß nie wer wirklich hinter deinem Chat Partner steht.)
Viel Glück dir. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Du bist eher der ruhige Typ, das macht es dir schwer. Es gibt mit Sicherheit viele Menschen, die deine Interessen teilen. Die Freunde, die du beschrieben hast, klingen nicht freundemäßig. Dreierfreundschaften sind zum Scheitern verurteilt. Hab ich auch schon gehabt, schon wieder. Das funktioniert nicht. Einer ist immer der Dumme und die anderen lästern über dich. So war es bei mir. Ich wollte es nur nicht wahrhaben. Wenn sie durch deine Anwesenheit genervt sind, dann tu ihnen und dir selbst den Gefallen und gib sie auf. Such dir neue Leute. Vielleicht in der Parallelklasse? Gibt es Ags?

FriedaKamari  13.04.2023, 00:21

Bitte sei nicht so dumm wie ich! Ich habe wertvolle Zeit an wertlose Menschen verschwendet. Und dir wird das gleiche blühen. Es gibt genug Leute da draußen. Lass den Abfall fallen.

Ja ich verstehe es voll ich bin auch eher ruhig und bin eher ausgeschlossen. Aber du kannst ja mit denen reden vielleicht reagieren sie gut und reden vielleicht wieder mehr mit dir

FriedaKamari  13.04.2023, 00:18

Wenn sie über den driten lachen? 😂 Mit Sicherheit kannst du die Pappnasen vergessen. Zeitverschwendung

Mir geht es so ähnlich, ich bin genau so ruhig. Ich habe wenig Freunde genau genommen 1 und 1 Besten Freund, mit ihm kann ich über alles reden doch jetzt ist es gerade komisch obwohl wir Kontakt haben, reden wir jetzt nicht mit einander aber egal.

Wichtig ist es manchmal klar Text zu reden, du musst deine 2 Freunde Mal fragen warum sie so gegenüber dir so sind, wenn sie deine Freunde sind werden die sich daran bessern, wenn es probleme gibt müsst ihr es klären können.

Merkst du das es nur Falsche Freunde sind solltest du dich besser von ihnen fern halten (weniger Kontakt).

FriedaKamari  13.04.2023, 00:20

Nein werden sie NICHT. Freunde labern nicht über dich. Und dass aie Witze machen WÄHREND du dabei bist, zeigt, dass sie 0 Respekt vor dir haben und du ihnen egal bist.

Ich hatte auch mal das Gefühl, mit niemandem reden zu können... Aber dann habe ich soo nette Menschen kennengelernt,mit denen ich heute über ALLES reden kann...💖 Du könntest Tagebuch schreiben &deine Gefühle aufschreiben, dass habe ich früher auch gemacht... Ich werde auch oft ausgeschlossen &dachte immer,dass ich die einzige bin,die das wird,aber warscheinlich gibt es viele Leute,die sich alleine fühlen...Du bist nie alleine💖 Versuch doch mit deinen Freunden zu reden...Wenn Sie ware Freunde sind,dann würden Sie dir zuhören & dir helfen wollen...Du bist sicher nicht unwichtig für sie💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung