Irgendwelche Gameempfehlungen?

12.05.2025, 22:18

Wollte noch kurz sagen, dass ich am PC spiele, fast vergessen

llarryyllarryy  12.05.2025, 22:30

Nuetzen dir auch MoBile games?

Beleidigend 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 14:48

Vom Ding her schon, ja

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

GTA V für Story und Multiplayer

Multiplayer: Battlefield 2042, Battlefield 5 (hat auch nen kurzen aber netten Story Modus)

Sim racing: Assetto Corsa Competizione und dieses ganz neue AC EVO. Weitere gute Rennspiele sind Forza Horizon 5, The Crew Motorfest

Story Game: vielleicht Elden Ring, ist aber als Souls game eher schwer wenn man aber einmal drin ist kann man das Spiel außerdem gibt es im Spiel einige Mechaniken die es einem vereinfachen. Was ich letztens auch gespielt hab und mir extrem Spaß gemacht hat war Ace Combat 7 und Armored Core 7. Vielleicht gefällt dir auch die Assassin's Creed Reihe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gaming-Xbox/Nintendo

Beleidigend 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 14:47

Ok, danke. ACC und Evo hab ich beides, und mir wurde schon öfters mal Elden Ring empfohlen, also ich schau mal

Monster Hunter Wilds ist definitiv eine gute Empfehlung, vor allem im Koop.

Du verprügelst Monster um diese zu looten und aus dem loot fertigst du bessere Waffen und Rüstungen um dann größere Monster zu verprügeln.

Macht vor allem im Koop mit bis zu 4 Freunden sehr viel Spaß.

https://youtu.be/a_wNFT4j6qI

Um als Einzelspieler eine richtig tolle Story zu erleben kann ich auch NieR Automata sehr empfehlen. Nichts geht über schnelle Action die mit existenziellen Fragen nach dem Leben gepaart wird.

https://youtu.be/wJxNhJ8fjFk

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Minecraft

Beleidigend 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 22:19

Ja, hab ich tatsächlich. Hatte letztens zwar auch wieder so ne 2 Wochen Phase, ist aber inzwischen leider wieder vorbei. Danke trotzdem

Beleidigend 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 22:23
@Needy161

Stimmt, habs grad angeschaut. Ich schau mal, sieht cool aus, danke!

Rdr2

Tlou

Company of heroes

Metro

Tomb raider

Das sind sl meine lieblingsgames sind aber storygames