Irgendwelche Abuchungen in PayPal | Habt ihr das auch?

2 Antworten

Vielleicht wurde dein Konto gehackt. Schonmal vorsorglich das Passwort ändern und die 2-Faktoren-Authentifizierung immer aktivieren!!

Dann den Paypal Support anschreiben und die Zahlungen stornieren lassen und Zahlungen von diesem Gläubiger sperren lassen!!

IPEXA
Fragesteller

Hey! Ist ja alles so gemacht. Nur die 2 Fa ist deaktiviert weil die Nummer schon genutzt ist.

Jetzt muss das Geld bezahlt werden :(

Trotzdem vielen Dank!

;)

Auf welchem Weg hast Du die Abbuchungsinfo bekommen? Per Mail? Dann ist es Spam.

IPEXA
Fragesteller

Auf der PayPal website

threadi  05.12.2020, 20:29
@IPEXA

Dann wende dich an den PayPal-Support zur Klärung.