Irgendewass knabbert mir die Antenne vom Auto an?

4 Antworten

Dürfte ein Marder sein. Abschrauben und ins Auto legen, wenn Du es parkst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!
Tuehpi  04.05.2020, 18:01

Mir persönlich wäre ja lieber wenn das Vieh sich weiterhin mit der Antenne beschäftigt anstatt sich möglicherweise im Motorraum gütlich zu tun.

HSHAHA, WIE GUT IST DAS DENN

Schmier doch Chili dran. Das wäre lustig. Oder irgendwas eklige. Teebaumöl, kp.

Dk25051979  04.05.2020, 18:07

Teebaumöl ist wie ein lockmittel für marder und Katzen, würde ich also nicht tun, wenn du nicht noch mehr besuch möchtest.

Hatte selber fretchen, die vom marder abstammen, und die sind absolut verrückt nach dem zeug.

Lieber chilli direkt auf die Antenne

Ein Marder. Ich hab das selbe an zwei Fahrzeugen.

Es scheint nur erschießen zu helfen. Ich habe alles probiert. Der beist mir die Antenne kaputt, läuft einmal quer übers Auto und scheißt neben die Antenne.

Tuehpi  04.05.2020, 18:05
Es scheint nur erschießen zu helfen.

Hey, es ist doch nur eine Autoantenne.

Wenn du wen zum Reden brauchst, meld dich. Es gibt sicherlich viele Menschen die dich vermissen werden.