Ist es normal, dass ich mir gerne Autos von der Autobahnbrücke aus angucke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt schon, andere gehen z.B. auf den Friedhof.

Manche Filmen Bahnen, andere Tiere, Gebäude, Brücken, Autos, Lautsprecher (High-End), Landschaften, Sehenswürdigkeiten [...].

Ich finde es normal. Ein Ort mit wenig Menschen ist auch schön. Ich genieße auch Ort an denen ich alleine bin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Safe normal, kenne niemanden persönlich der nicht auch ein wenig Autobahnromantik am Abend schätzt.

Solange Du dabei keinen Ziegelstein mit Dir herumträgst, finde ich das durchaus akzeptabel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vor über 40 Jahren als Klassenkasper 10. Klasse absolviert.

Ich habe kein Problem damit, das ist normal.