Ist ein IQ von 80 gut?

8 Antworten

Ich kenne mich zwar nicht aus aber ich denke ein IQ von 80 ist noch durchschnittlich. Ich bin 12 und habe heute genau den gleichen IQ- Test gemacht und auch einen IQ von 80 als Ergebnis und ich bin nicht gerade dumm solltest du wissen:) Aber ich würde mich eh nicht auf so einen IQ-Test im Internet verlassen wenn man einen richtigen macht hat man bestimmt ein ganz anderes Ergebnis.

Ich kenne mich zwar nicht aus aber ich glaube ein IQ von 80 ist noch durchschnittlich. Ich habe heute auch einen IQ- Test gemacht und ich bin 12 Jahre alt und bei mir kam auch genau 80 raus und dumm bin ich auch nicht gerade:)

Ab welchem IQ ist man schlau mit 13?

Hallo,ich bin 13 Jahre alt und hab ein IQ von 108(sagt ein schnell test) aber ich will wissen ab wieviel ist man schlau? Danke im voraus.

...zur Frage

iq 68?

Hallo leutre habe soeben ein iq test gemacht bei http://iqtest.sueddeutsche.de/running_quizzes/7548603/result.

ist das gut oder schlecht? laut richtwert bin ich lernbehindert?

...zur Frage

Stimmt der Iq Test von iqtest.sueddeutsche.de?

Meine Freundin hat gerade einen IQ-Test auf dieser Seite gemacht. Sie hat 75 rausbekommen, aber ich glaube nicht, dass das stimmt. Muss der stimmen?

...zur Frage

IQ von 110 bei süddeutsche. Ist das glaubwürdig und seriös?

Hallo allerseits!

Ich bin 11 Jahre alt . Heute morgen hatte ich den IQ test von süddeutsche gemacht.Raus kam ein IQ von110. Es wären wohl noch ein paar Punkte mehr gewesen, weil ich mich am Ende durch die Musik des Nebenzimmers schlechter konzentrieren konnte. Das sah man auch am Ergebnis, die ersten Kategorien zeigten alle Überdurchschnitt, die letzen zwei nur Durchschnitt. Ein IQ von 110 währe demnach nur der Durchschnitt. Ich bin mir nicht sicher ob das stimmt. Weiß jemand ob der IQ test von http://iqtest.sueddeutsche.de seriös ist? Bitte nur ernst gemeinte Antworten! Und ich habe den IQ test gemacht, weil ich wissen wollte ob ich hochbegabt bin, weil einige der im Internet genannten Anzeichen auf mich zutreffen und ich deshalb so eine Vermutung habe.

Das ist ein bisschen länger geworden als ich dachte. ;)

LG Diana

...zur Frage

IQ von 121 - Wie gut ist das?

Hi :)

Ich habe einen IQ Test gemacht (keinen Internet-IQ Test, sondern einen richtigen bei einem Arzt) und dieser Test hat ergeben, dass ich einen IQ von 121 habe. Nur kann ich nicht wirklich einschätzen, wie "schlau" ich bin. Der Arzt hat gesagt, dass das ziemlich gut ist, heißt das, dass ich hochbegabt bin? Denn im Internet stehen viele verschiedene Wertungen. Falls mein Alter wichtig ist: Ich bin 13 Jahre alt ;)

Also kann mir jemand sagen, ob mein IQ guter Durchschnitt ist oder vllt sogar besser? Danke :)

...zur Frage

IQ von 127 bzw 147 gut?

Hallo ,

Ich bin 13 Jahre alt und habe den IQ Test von Süddeutsche.de gemacht . Der Durchschnitt in meinem Alter liegt bei 80 da der Test für Erwachsene sein soll . Ich habe bei dem Test ein Ergebnis von 127 raus bekommen , man müsste logisch +20 Punkte zurechnen oder ? Wenn der durchschnitts IQ bei 80 in meinem Alter liegt , IQ von 127 oder 147 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?