IQ von 55

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gratuliere dir, denn du hast gut abgeschnitten :-) Ich habe auch gerade probehalber diesen Test mitgemacht. Dazu muss man nicht intelligent sondern stupide sein, um besonders gut abzuschneiden - zumal er wenig mit einem IQ-Einstufungs-Test zu tun hat.

Deshalb empfehle ich allen, die "grosse Töne sp...", doch einmal kurz selbst diesen Test mitzumachen und daraufhin ihr Meinung abzugeben (nicht vorher - auf blauen Dunst hin ..).

Gruss Inga

Danke für deine gute Bewertung :-) Gruss Inga

0

also eine bekannte von mir hat einen IQ von 90 oder so. das wurde beim spezialisten gemacht... Der spezialist hat gesagt, dass es erstaunlich ist, dass sie den hauptschulabschluss bekommen hat. außerdem kann so ein internet IQ test sehr abweichen von den eigentlichen Fähigkeiten. Und es ist eigentlich echt nich wichtig, dass man einen hohen IQ hat, sondern was man daraus macht... Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Ach glaub dem Zeugs im Internet nicht. Diese ganzen Teste sind da einfach nur Mist. Die Dienen der Unterhaltung, wie Horoskope in der Zeitung, und sagen nichts wirklich aus.