IQ von 55

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gratuliere dir, denn du hast gut abgeschnitten :-) Ich habe auch gerade probehalber diesen Test mitgemacht. Dazu muss man nicht intelligent sondern stupide sein, um besonders gut abzuschneiden - zumal er wenig mit einem IQ-Einstufungs-Test zu tun hat.

Deshalb empfehle ich allen, die "grosse Töne sp...", doch einmal kurz selbst diesen Test mitzumachen und daraufhin ihr Meinung abzugeben (nicht vorher - auf blauen Dunst hin ..).

Gruss Inga

Inga1605  16.07.2011, 15:44

Danke für deine gute Bewertung :-) Gruss Inga

Also wenn du tatsächlich einen IQ von 55 hättest, dann wärst du wirklich sehr dumm und müsstest auf eine Sonderschule gehen. Diese Tests sind allerdings im Internet wahnsinnig ungenau und unzuverlässig. Ich hab den gleichen Test auch schon mal gemacht. Mein Wert wich um 25 Punkte von dem ab, was bei einem professionellen IQ-Test festgestellt wurde. Außerdem wird dir bei diesem Internet-Test ein Zeitlimit gesetzt. Die Zeit läuft während des Ladens der Seite weiter. Wenn du also eine langsame Verbindung hast, dann hast du weniger Zeit um die Fragen tatsächlich zu bearbeiten. Ergo: Je langsamer die Verbindung, desto Dümmer die getestete Person (laut Ergebnis). Ich würde mich an deiner Stelle wirklich nicht auf solche Internettests verlassen. Wenn du Glück hast, kommt das Ergebnis ungefähr hin und wenn du Pech hast, dann ist es meilenweit von der Wirklichkeit entfernt. Wenn dich dein tatsächlicher IQ interessiert, dann mach einen professionellen Test, denn nur der liefert einigermaßen zuverlässige Ergebnisse.

also eine bekannte von mir hat einen IQ von 90 oder so. das wurde beim spezialisten gemacht... Der spezialist hat gesagt, dass es erstaunlich ist, dass sie den hauptschulabschluss bekommen hat. außerdem kann so ein internet IQ test sehr abweichen von den eigentlichen Fähigkeiten. Und es ist eigentlich echt nich wichtig, dass man einen hohen IQ hat, sondern was man daraus macht... Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Hi, Tests beantworten bedarf einer gewissen Übung. Beim 1. mal kann man viel falsch machen. Fragen werden mißverstanden, falsch ausgelegt. Mache den Test in 1 Woche erneut. Wirst sehen, hast dann gut über 100 IQ. Gruß Osmond http://www.code-knacker.de/iq.htm Zitat: Beispiel für eine IQ-Skala (es existiert bisher keine allgemeingültige Norm) Prozentanteil in der Bevölkerung IQ unter 20 schwerste Intelligenzminderung

IQ unter 62 extrem niedrige Intelligenz 2,2 % IQ 63 bis 78 sehr niedrige Intelligenz 6,7 % IQ 79 bis 90 niedrige (schwache) Intelligenz 16,1 % IQ 91 bis 109 durchschnittliche Intelligenz, normal begabt 50,0 % IQ 110 bis 117 hohe Intelligenz (Voraussetzung für einen Gymnasialbesuch) 16,1 % IQ 118 bis 126 sehr hohe Intelligenz (Voraussetzung für ein Studium) 6,7 % IQ ab 127 extrem hohe Intelligenz 2,2 % IQ 130 Genieschwelle

IQ um 140 Weniger als 0,5 % der Bevölkerung haben einen höheren IQ als 140

IQ ab 155 genial (Bevölkerungsanteil unter 0,1 %)

IQ 228 derzeit höchster IQ der am 11.8.1946 geborenen Amerikanerin Marilyn vos Savant, den sie im Alter von zehn Jahren erreichte.

Für Albert Einstein wurde zum Beispiel ein IQ von 148!, für Johann Wolfgang von Goethe ein IQ von 210! und für Bill Gates (Microsoft) ein IQ von 160 ermittelt.

Carinathe  14.05.2020, 01:20

bill gates hat microsoft geklaut, sein kollege war das genie

Ach glaub dem Zeugs im Internet nicht. Diese ganzen Teste sind da einfach nur Mist. Die Dienen der Unterhaltung, wie Horoskope in der Zeitung, und sagen nichts wirklich aus.