IQ 84?

5 Antworten

das ist nur eine zahl^^
lass dich davon nicht runterziehe, ich hatte das auch mal als kind mal gemacht und hatte 120+ ~
aber ich bin selbst oft kindisch und doof.

einfach das leben genießen ist mein motto

Hilfe04410
Fragesteller

Naja, ich selbst genieße das Leben, dennoch bin ich sehr strukturiert auf meine Zukunft.

Du kannst versuchen, dich auf irgendeine Art weiter zu entwickeln. Als intelligent wird man meistens erst betitelt, wenn man Gelerntes anwenden kann und sich dabei stetig bessert.

Die Frage ist zwar schon ein bisschen her, würde dir dennoch raten nochmal einen IQ-Test zu machen. Hatte bei dem ersten einen IQ von 82, ein Jahr später einen von 109 und bin locker aufs Gymnasium gekommen. Der IQ sagt jedoch auch nichts über die wirkliche Leistung ect. aus, dafür reicht ein einziger Test einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der IQ ist nur eine Zahl. Der Durchschnitt liegt bei 100, also mach dir nichts draus. Und IQ ist nicht dein Erfolg und macht nicht dich als Menschen aus.
Wenn du deinen IQ genauer wissen willst oder ob diese Zahl überhaupt stimmt, mach einen professionellen Test oder lass dich prüfen.

IQ ist nicht dasselbe wie lernerfolg. Mach mindestens den Hauptschulabschluss, das geht mit lernen gut. Und dann hast du auch den Respekt der anderen.

Viel Glück. Und immer dran denken, ein guter Mensch kann man auch mit geringem IQ sein.

Hilfe04410
Fragesteller

Ich mache zurzeit meinen erweiterten Hauptschule und habe den Eintritt für den Realabschluss, den Durchschnitt habe ich ja. Mir ist Intelligenz wichtig.