ipod zeigt keine lieder an aber in itunes schon!

4 Antworten

Wichtig ist, dass deine Musik in der Mediathek (oben links in iTunes) aufgelistet ist ... und die gewünschten Musik-Titel aktiviert sind. Wenn du dein iPhone am PC anschließt, und es links in der Leiste - unter Geräte - auswählst ... erscheint rechts die Übersicht. Dort sollte die Option "Musik und Videos manuell verwalten" aktiviert sein. Danach in die Registerkarte Musik - hier "Musik synchronisieren" und - nur - "Die gesamte Mediathek" auswählen ...

Hier noch ein Link zum Thema: http://support.apple.com/kb/ht1535?viewlocale=de_DE

wenn du itunes geöffnet und deinen ipod angeschlossen hast gehe einfach auf 'deinen ipod' dann wird dir da alles angezeigt 'übersicht,,musik,filme..' gehe auf 'musik' und mache den haken aus dem kästchen bei 'freien speicherplatz automatisch mit titeln füllen' dan synchronisiere den Ipod..wenn er fertig ist setze den haken wieder in das kästchen und synchonisiere ihn erneut..so gehen dann alle titel wieder auf den ipod auch die,die vorher nicht draufgespielt wurden..

Wenn du mal sagen würdest, um welcheniPod es sich handelt, könnte man auch helfen. Beispielsweise hat der Shuffle nicht mal einen Bildschirm. Wie soll er da Lieder anzeigen?

:-)

nochmal synchronisieren

LilyLisa
Beitragsersteller

geht auch nicht...