Iphone6s kamera milchig,warum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo dsaomsx,

wo hast du das iPhone gekauft? Da du es erst seit gestern hast, solltest du unbedingt mal zum Händler gehen und den Fehler zeigen. Insofern du es zugeschickt bekommen hast, die entsprechende Hotline anrufen und nachfragen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dsaomsx
06.01.2016, 17:17

Habe es bei der Telekom gekauft :) das Ding ist die wollen bestimmt testfotos machen aber bei Tageslicht geht es eigentlich nur halt wenn es nicht ganz beleuchtet ist dann sieht das so verpixelt aus .. Ich weiß nicht ob das normal ist aber wenn ich die Kamera normal auf mich richte ist die Qualität wirklich gut nur dann das Foto ist wieder so komisch 

0
Kommentar von dsaomsx
06.01.2016, 17:19

Das sieht alles bisschen verschwommen aus aber ich habe wirklich eine ruhige Hand 

0

Das ist normal bei low-light, da die Kamera ist um selfies im hellen etc. zu machen. Mach mal ein ganz normales Foto mit der Frontkamera im hellen, und halte die Hand ruhig. Poste das Bild dann nochmal hier, und dann könnte man es besser beurteilen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dsaomsx
06.01.2016, 12:58

Ist das nicht dumm dass die kameraqualität im dunklen direkt schlechter wird? .. War bei meinem iPhone 5 auch nicht so ..

0

Ist sie vielleicht von innen beschlagen? Wie wär's wenn du mal in einem Telekom Laden etc... Nachfragst wenn es nicht besser wird.

Hoffe, dass du es hinkriegst ._. 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dsaomsx
06.01.2016, 03:43

Glaube nicht weil nur das Bild so komisch ist, also wenn ich ein selfie machen will ist es ganz normal bis ich halt ein Foto schieße. Das ist dann wiederum unscharf 

0

Liegt eventuell daran dass es etwas dunkel ist auf dem Foto.. Da ist das leider so :/
LG: Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dsaomsx
06.01.2016, 04:23

Ist auch tagsüber so

0

Ehm hast du eine dicke Hülle auf dein Handy ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dsaomsx
06.01.2016, 10:09

Nein eine dünne durchsichtige 

0
Kommentar von KingFloki
06.01.2016, 15:06

Aso weil wenn du vlt ein Blitz Bild machst dann bleibt der Blitz sozusagen bisschen in da Hülle hängen, schau mal wenn du ein Bild ohne Hülle machst

0

Kanns sein dass du ausversehen draufgewi...xt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dsaomsx
06.01.2016, 04:22

Bin ein Mädchen aber ok, Spar es dir danke :)

0
Kommentar von GRUENLINGALEX
06.01.2016, 04:50

Du das mit der milchigen innenkamera ist bei jeden 2ten männlichen Nutzer das kommt echt davon!

0
Kommentar von dsaomsx
06.01.2016, 12:54

bin immernoch ein Mädchen, kannst du nicht lesen?

0

Was möchtest Du wissen?