IPhone XS kam an Seifenwasser, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trockne das Handy einfach noch etwas an der Luft an einem trockenen und wärmeren Ort. Und dann abwarten. Mehr kann man da nicht machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wir nennen es nun seIphone XS 🤗

Vielleicht mal in Reis legen.

PhanTom1212  12.05.2023, 17:22

Und du könntest die SIM Karte in ein anderes Handy reintun, muss aber dann unbenutzt sein.

MK2190
Fragesteller

Hab gelesen, dass man das nicht machen soll, wegen dem Staub vom Reis. Hab es in Küchentücher eingewickelt und es liegt auf einem Tisch + Ventilator in der Nähe für ein bisschen Zugluft.

PhanTom1212  12.05.2023, 17:24
@MK2190

Das bisschen Staub, dein Handy ist doch eh schon beschädigt bzw. kaputt dann macht der Staub auch nicht mehr so viel aus :D

MK2190
Fragesteller

Oh ok unbenutztes hab ich leider aktuell nicht :(