iPhone XR nach 7 Monaten 97% Akku Kapazität?

5 Antworten

Das ist sogar recht gut, für 7 Monate normaler Benutzung ist das ein eher geringer Kapazitätsverlust.

Nein, natürlich sollst du dir keine Sorgen machen.

Hey,

nein du brauchst dir keine sorgen zu machen für 7 Monate ist das sogar echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mein hatte nach 12 Monaten nur noch 88% also komm schon is bissl übertrieben xD

Nein warum auch, alles okay.

Normalerweise nicht . Aber es gibt Menschen die sich aber schon Sorgen machen , weil 97% von 100% würde ich mir auch schon Sorgen machen bei einem 7 Monate alten iPhone .