Iphone XR kapazität 76%?

2 Antworten

Wenn du es erst seit Dezember hast, dann ist es mit unter 80% Akku-Kapazität ein lupenreiner Fall für die Apple-Garantie. Das XR gab es bis Ende 2021 ja noch neu zu kaufen, und Restbestände jetzt sogar immer noch. Am Induktivladen liegt das jedenfalls nicht.

leonie402
Fragesteller

was meinst du mit lupenreiner fall?

realdaddy  02.03.2022, 13:33
@leonie402

12 Monate lang garantiert Apple, dass der Akku seine Kapazität hält. Nach dem Ablauf der 12 Monate wird er dann nur noch auf Kulanz getauscht. Das heisst, dass sie es dann nicht mehr müssen. Aber innerhalb der ersten 12 Monate ist es wie gesagt zugesichert. Und deswegen: Ab zu Apple damit!

Ich lade schon 2 Jahre mein Samsung auch ohne Kabel- sogar DURCH ein Ledercase- und hab damit keine Probleme..