iPhone X läuft nicht flüssig?

3 Antworten

Sicher das es wirklich ein echtes I Phone ist?

Gibt ja viele Fakes die als Original verkauft werden, guck mal in's bios oder die Einstellungen durch.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn das iPhone hackt, solltest aufpassen, dass es Dich nicht verletzt.

Falls es dagegen nur im Ablauf ein wenig hakt, könnte das daran liegen, dass im Hintergrund Updates laufen oder Medien von der oder in die Eiwolke übertragen werden, was je nach aktueller Netzwerkbandbreite auch mal etwas dauern kann.

Außerdem gibt es im jeweils neuesten iOS immer noch kleinere Fehler, die sich bei der Masse der Nutzer nicht auswirken, einzelne aber durchaus treffen können. Ein Hardwaredefekt kann auch mal vorkommen in der Masse der ausgelieferten Geräte.

Wenn sich die Ruckler nicht bis Ende nächster Woche gelegt haben, setze Dich mit https://support.apple.com/de-de in Verbindung und versuche, die Ursachen aufzuspüren und zu beheben.

Ich hatte mit meinem IPhone X die gleichen Probleme typisch für das IPhone X einfach mal beim Apple Support anrufen