iPhone X Akku Service bei einem einer akkukapazität vom n 100%?

3 Antworten

Sofern es der Orginale ist wäre es nicht ungewöhnlich wenn er nach vier jahren mal gewechselt werden müsste

Evtl einfach nen Anzeigefehler

Warum auswechseln, wenn es funktioniert, wäre unsinnig

Jan128
Fragesteller

Erstens danke für die schnelle Antwort aber vielleicht kann man dann ja Kalibrieren

Leider schreibst du nicht, seit wann du das Handy hast und ob du es neu und unbenutzt bekommen hast und ob es noch der Originalakku ist. Insofern ist eine Antwort auf deine Frage schwierig. Wie lang hält der Akku denn, wenn du ihn vollgeladen hast?

Jan128
Fragesteller

Also ich habe das Handy letzte Woche bei regierend gekauft und mit dem Akku kommt man gut durch den Tag .Hab jetzt eine bildschirmzeit von 2stunden und habe 32%

Jan128
Fragesteller
@Jan128

Sorry ich meine ich habe es bei Refurbed gekauft