Iphone wird ohne benutzung warm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also jenachdem welche Temperatur es ist (in der Umgebung) kann das bestimmit mal vorkommen. Die Hülle kann auch Schuld sein. Sie speichert die Temperatur. Am besten raus machen und warten bis das handy abgekühlt ist. Aber drinnen. Zu kalt sollte es aber jedoch auch nicht sein. Im Hintergrund können auch stromreiche Apps arbeiten, am besten alle schließen.

Es kann auch sein das du das Handy länger benutzt hast. Außerdem werden Iphones bei längerem benutzen auch warm/ jenachdem heiß.

Es sollte aber nicht aus dem nichts heiß werden, sonst kann der Akku beschädigt sein. Aber dann müsste es auch schneller leer werden das handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jdieter
Fragesteller

Danke für die Ausführliche Antwort

Am Besten schliesst du sämtliche Apps, schaltest W-Lan und Hotspot(bei Nichtgebrauch).

Mein iPhone wird auch gleich warm, sobald diese Sachen im Hintergrund laufen. Zusätzliche Wärme kann aber ebenfalls durch das Tragen des iPhones in der Hosentasche entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jdieter
Fragesteller

danke

Vielleicht ist dein I Phone entweder alt oder du hast es vlt bei kalten Wetter liegen gelassen oder viel benutzt. Vlt lässt du das mal einen Experten anschauen. Lg ♥️

Jdieter
Fragesteller

DANKE LG

Vielleicht ist es schon bisschen älter und funktioniert nicht mehr so gut, kannst ja mal von einem Experten untersuchen lassen

Moin,

wahrscheinlich wegen Hintergrundaktivitäten.

Versuch einfach mal alle Apps zu beenden, ist es dann immer noch warm?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
Amalia95  21.04.2021, 07:29
wahrscheinlich wegen Hintergrundaktivitäten.

Da wir nicht wissen wie warm für ihn warm ist, ist es vielleicht auch nur aufgrund seiner Körperwärme in der Hosentasche.

DerNico  21.04.2021, 12:37
@Amalia95

Das wage ich zu bezweifeln, da er sonst wohl nicht gefragt hätte.

Jdieter
Fragesteller

Wie meinst du beenden?

also ich wische immer alle weg sage ich mal