iPhone Virus/ Trojaner entfernen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich tippe zu 90 % darauf das der Virus auf deinem pc ist und nicht auf dem Handy . das ist relativ unwahscheinlich. 

oder mal bei einem Freund schnell bank & mail geschickt das langt schon das ein Trojaner das überträgt  ! Der schickt alle Login daten irgenwo hin . Das ist mir vor 2 jahren passiert als ich bei jemand meine mails lesen wollte ! 

NIE BANKProgramme auf seinem Handy installeren, wozu ? ist ein riesen sicherheitsproblem. 

Anonsten hilft am besten beim Handy "reset auf Werkseinstellungen". sprich aber alle daten sind weg...




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4kGamingPC
02.06.2016, 21:50

E-Banking habe ich nur auf dem Handy, da iOS angeblich so sicher ist. daher kann es nicht auf den PC geknackt worden sein...

0

Was möchtest Du wissen?