iPhone Virus/ Trojaner entfernen?

2 Antworten

ich tippe zu 90 % darauf das der Virus auf deinem pc ist und nicht auf dem Handy . das ist relativ unwahscheinlich.

oder mal bei einem Freund schnell bank & mail geschickt das langt schon das ein Trojaner das überträgt  ! Der schickt alle Login daten irgenwo hin . Das ist mir vor 2 jahren passiert als ich bei jemand meine mails lesen wollte !

NIE BANKProgramme auf seinem Handy installeren, wozu ? ist ein riesen sicherheitsproblem.

Anonsten hilft am besten beim Handy "reset auf Werkseinstellungen". sprich aber alle daten sind weg...

4kGamingPC
Fragesteller

E-Banking habe ich nur auf dem Handy, da iOS angeblich so sicher ist. daher kann es nicht auf den PC geknackt worden sein...

IOS = keine Viren !!! Ist extrem sicher!

4kGamingPC
Fragesteller

Dachte ich auch immer!! Wurde aber heute vom Gegenteil überzeugt!