Iphone USB Tethering auf LINUX - Anleitung?

3 Antworten

  • Anwort gefunden!
  • 1. Konsole auf: sudo apt-get update
  • 2. Konsole auf: sudo apt-get upgrade
  • 3. die 3 dinge installieren mit apt-get usbmuxd libimobiledevice ifuse
  • 4. anschließend:
modprobe ipheth

Und ab da Hab ich auf dem Iphone es gesehen: USB TETHERING ACTIVE
:)

Hallo

Es gibt soviele versionen es zu erstellen aber möchte nicht tausende testen

Dann nimm fertige Lösungen:

    • pfSense
    • Tuawi
    • Fon
    • ZoneCD
    • Open-Mesh
    • Ikarus
    • CoovaChilli

pfsense ist eine speziell angepasste BSD-Distribution, nicht bloß eine Software.

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102

du musst erst auf linux einstellen, dass du mit dem gerät connecten darfst. das machst du im terminal, indem du das eingibst:cal

panama98
Fragesteller

cal = CALENDER
bin net doof -
Danke ...