iPhone Taschenlampe?

3 Antworten

Wenn du im Kontrollzentrum länger auf die Taschenlampe klickst, kannst du die Helligkeit verstellen bzw. ganz dunkel, dann ist sie aus. Schau mal ob das vielleicht der Fall ist.

  1. Geht der Blitz?
  2. Neustart
  3. Updates installieren
  4. Wenn alles nicht hilft ein Backup machen und das iPhone wiederherstellen.
Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung
TheStudent953
Fragesteller

Blitz geht leider nicht. Da steht dass das IPhone sich kühlen muss, kann es sein, dass es deswegen nicht funktioniert?

Du warst vllt in einer App die das blockiert hat wie zbs Snapchat oder deine normale Kamera, ich würde Handy neu starten