iPhone-Sperre deaktivieren?

1 Antwort

Einstellungen, Face ID & Code, iPhone entsperren = aus und Passwort autom. ausfüllen = ein und ggf bei Andere Apps anpassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

evler
Fragesteller

So habe ich es jetzt, aber dann möchte der zum Entsperren einen Code. Ich will das Handy ohne Code öffnen können, Face id aber für die Passwörter

HeinzHubert  11.05.2024, 15:47
@evler

Ich denke, das ist so nicht vorgesehen. Wenn du keinen Sperrcode für das iPhone vergibst, kannst du FaceID nicht nutzen. FaceID ist ja nur eine Vereinfachung, um nicht jedes Mal den Sperrcode eintippen zu müssen.