iPhone Speicher voll trotz gelöschter Videos?

2 Antworten

Die Dateien auch aus dem "Zuletzt gelöscht" Ordner entfernt?

iPhone schon mal neu gestartet?

Sind die Bilder auch in der iCloud zusätzlich?

Notfalls wirklich ein aktuelles Backup erstellen ... iPhone komplett zurücksetzen und das Backup wieder aufspielen ... manchmal hängt der Speicher fest und gibt einzelne Teile nicht mehr korrekt frei ...

Probier mal das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Und dann per Back-Up die Daten wieder drauf tun. So sollten unnötige Daten gelöscht werden. Sonst musst du halt mit einem vollen Speicher leben. Mein Handy hat 4GB. Und ich kann damit leben. Also kannst du es ja auch.