iPhone Speicher voll obwohl ich nur 3GB benutze

Bild 1 - (iPhone, Speicher) Bild 2 - (iPhone, Speicher)

6 Antworten

Geh ITunes rein. Ein Film mit sehr viel Speicher suchen. Auf "Leihen drücken" Es kommt eine Meldung dass du kein Speicher hast. Auf Ok drücken. Und das gleiche einfach 10 mal hintereinander machen 

Hallo,

Lösche die App Cache

1. Einstellungen------> Allgemein-----> Info

2. Überprüfe deinen gesamten Speicher und merke ihn dir

3. öffne den iTunes Store und suche dir einen Film zu ausleihen, ohne in zu kaufen.

Achte drauf das der Film mehr GB hat als dein Speicher.

Bsp: Handy = 2 GB Film = 9 GB

4. Wenn eine Fehlermeldung kommt tippe auf Einstellungen und nicht auf ok.

5. überprüfe ob Speicher freigegeben wurde

LG

Dann ist deine Cache leer oder du hast sie nicht richtig ausgeführt !

Hast du schon mal "Andere" bei iTunes gelöscht.

LG

0

Apple reserviert einen großen Teil Deines Speichers für das Betriebssystem. Bedenke auch , das jede App die Du auf drauf hast , Speicherplatz brauch

iPhone 6 Speicher voll obwohl nicht so viel drauf ist?

Ich habe ein iPhone 6 mit 16 GB Speicher. Dieser war Samstag voll, weshalb ich meine Bilder auf den Laptop gezogen habe und den Großteil gelöscht habe. Auch die Whats App Chats und Medien habe ich gelöscht. Ich hatte dann 2,5 GB frei.

Heute, Montag, wird mir angezeigt, dass der Speicher komplett voll ist, obwohl ich keine neuen Apps habe oder irgendwelche Updates gemacht habe. Außerdem sind nur ca. 6GB drauf, wenn man die Angaben in der Verwaltung addiert.

Wo liegt das Problem?

...zur Frage

Iphone 5 Speicher angeblich voll?

Und zwar habe ich jede App gelöscht die ich hatte bis auf Instagram und Whatsapp zudem habe ich mehr als 3000 Bilder entfernt. Ich habe auch wie in Videos erklärt bei Youtube in den Einstellung-Speicher alles gelöscht was ich nicht brauche. Kriege trotzdem ständig die Meldung das mein Iphone mit viel Speicher befüllt ist was ich nicht verstehe.. Kann keine App mehr runterladen und wenn ich whatsapp rein gehen will immer mit einer nervigen Meldung das mein Speicher zu voll sei. Habe auch in Whatsapp jede Bilder und Datei gelöscht so das mein Handy normalerweise speicherfrei sein sollte.. Was kann ich machen? Das geht so schon seit wochen habe oft gegoogelt doch nichts hat mir geholfen :/ mein Iphone 5 hat (16Gb speicher)

...zur Frage

iPhone 6s Speicher voll obwohl nichts auf dem Handy ist?

Ich habe das iPhone 6s und mir wird ständig angezeigt das ich keinen Speicher habe obwohl alle Fotos in der iCloud sind und ich alle Apps außer whatsapp Snapchat und Instagram gelöscht habe ?!was soll ich jetzt machen ?meine Garantie ist auch schon abgelaufen ..

...zur Frage

Wieso ist mein iPhone Speicher immer voll?

Mein iPhone Speicher ist immer voll obwohl ich nicht viele apps, Fotos usw. habe. Selbst als ich sehr viele Dateien gelöscht habe, habe ich keinen Speicher dazubekommen, Sondern verliere auf einmal bis zu einem halben Gigabyte ganz plötzlich ohne etwas zu machen

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

IPhone zeigt immer an Dein ICloud Speicher ist voll obwohl der nicht voll ist?

Moin zusammen,

ich habe ein IPhone 7 und wenn ich ein Foto oder ein Video von meinem IPhone löschen will, zeigt er mir immer an "Dein iCloud Speicher ist voll" an. Ich habe natürlich nachgeschaut ob der Speicher wirklich voll ist und ja er war voll. Dann habe ich vieles gelöscht und habe nun wieder 1,8GB frei, nur die Meldung ist immer noch vorhanden und die Bilder werden nicht mehr in den Ordner Zulezt Gelöscht geschoben sondern direkt gelöscht.

Kann mir einer helfen wie ich diese Meldung wegbekomme und das die Fotos und Videos wieder in den Zuletzt gelöscht Ordner kommen wenn ich diese lösche?

Ich habe das Smartphone schon Neugestartet, Backup gemacht und Synchronisiert.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?