iPhone Speicher berechnet nicht?

3 Antworten

Es ist ihr eindeutig ein Hardwaredefekt am vorliegen, sowas kommt nicht vom vollen Speicher…

Also es liegt vielleicht schon am Speicher, aber wenn dann eher am RAM, das ist auch ein Speicher, auch bekannt als Arbeitsspeicher. Dieser speichert nur kurzfristig, und wenn der defekt ist kommt genau solches Verhalten zu Stande.

Bring das Handy, zu Apple oder einem qualifizierten Handy Spezialist, der kann dir die genauere Diagnose stellen (sofern vor meiner sehr späten Antwort nicht schon Geschehen)

dein Speicher ist voll warte bitte ab bis es sich berechnet hat damit wir wissen was dir dein Speicher raubt dann kann man dir da weiter helfen falls was setze das Handy zurück und richte es neu ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annie391
Fragesteller

Genau das ist ja eines der Probleme. Es lässt sich nicht berechnen. Ich kann es Stunden laden lassen und es bleibt bei dieser grauen Anzeige .. :/

Moin, ich gehe stark von einem Wasserschaden aus, dadurch kommt es zu unregelmäßigen Problemen. Ist dein Handy in Kontakt mit Wasser gekommen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Annie391
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort :) ich kann mich nicht erinnern dass das Handy groß in Berührung mit Wasser gekommen ist. 🤔 selbst im Regen versuche ich das Handy nicht raus zu holen damit es nicht nass wird..