Iphone Podcasts werden in doppelter Geschwindigkeit widergegeben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist auf den Button für die Geschwindigkeitsvariation gekommen. Um das zu beheben, musst du (bei Audiopodcasts) in der Scrubbingleiste (erscheint beim einmaligen tippen auf das Cover) den rechten Button drücken. Dort kannst du zwischen halber normaler und doppleter Geschwindigkeit wählen.

einmal auf der taste zurück für 3 Sekunden drauf bleiben. =)

14

käse, hlft nicht...

0

Wenn ich ein Video mit 30 FPS in doppelter Geschwindigkeit anschaue, hat es dann 60 FPS?

...zur Frage

video von ´windows movie maker´ auf iphone

hallo ich habe letztens ein video auf windows movie maker geschnitten und bearbeitet anschließend wollte ich es dann wieder auf mein iphone ziehen dies gelang mir aber nicht..nachdem ich dann das Format geändert habe war es zwar auf meinem smartphone aber ich kann es seit heute nicht abspielen könnt ihr mir helfen???

...zur Frage

Geschwindigkeit zu Auslaufweg?

Hallo!

Nach E = 0,5mv^2 müsste sofern man den Luftwiderstand vernachlässigt, der Auslaufweg von einem Auto bei doppelter Geschwindigkeit immer genau viermal so lang sein, da außer diesem alle bremsenden Kräfte zur Geschwindigkeit proportional sind, oder?

Lg

...zur Frage

IPhone Lieder gelöscht,durch CopyTrans Manager?

Hey, habe ein Problem!
Ich wollte auf meinem IPhone Musik abspielen aber meine ganze Musik ist verschwunden und weiß nicht genau woran das liegt!
Ich hab meine Musik mit CopyTrans Manager auf mein Handy gezogen und hab es mit dem Programm verbunden und dann kamen so rote Ausrufezeichen (siehe Bild). Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte!

Lg

...zur Frage

Videos Beschleunigen?

Hallo,ich mache zur Zeit YouTube und will meine Videos schneller laufen lassen sprich das sie mit doppelter Geschwindigkeit laufen,wie kann ich das ganze machen?Ich habe nur gesehen das es über Camtasia funktionieren soll aber gibt es da nicht noch eine andere Methode?

LG D4niel1511

Danke im Voraus

...zur Frage

VHS-Kassette * Rauschen beim Abspielen - Bildausgabe erst bei doppelter Greschwindigkeit!?

Ich bin gerade dabei alte Aufnahmen zu digitalisieren. Nun habe ich ein Band einer 16 Jahre alten SVHS-C Kassette vor mir, welches nur ein schwarz-weißes Rauschen beim abspielen anzeigt, der Ton wird allerdings ausgegeben. Beim Vorspulen in doppelter Geschwindigkeit ist ein ganz normales Bild zu erkennen, nur halt leider zu schnell ;)

Meine Frage wäre jetzt, woran dies liegen könnte und wie man die potentielle Fehlerquelle beseitigt.

Mein Dank gilt schon einmal den konstruktiven Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?