Iphone Podcasts werden in doppelter Geschwindigkeit widergegeben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist auf den Button für die Geschwindigkeitsvariation gekommen. Um das zu beheben, musst du (bei Audiopodcasts) in der Scrubbingleiste (erscheint beim einmaligen tippen auf das Cover) den rechten Button drücken. Dort kannst du zwischen halber normaler und doppleter Geschwindigkeit wählen.

einmal auf der taste zurück für 3 Sekunden drauf bleiben. =)

käse, hlft nicht...

0

video von ´windows movie maker´ auf iphone

hallo ich habe letztens ein video auf windows movie maker geschnitten und bearbeitet anschließend wollte ich es dann wieder auf mein iphone ziehen dies gelang mir aber nicht..nachdem ich dann das Format geändert habe war es zwar auf meinem smartphone aber ich kann es seit heute nicht abspielen könnt ihr mir helfen???

...zur Frage

Geschwindigkeit zu Auslaufweg?

Hallo!

Nach E = 0,5mv^2 müsste sofern man den Luftwiderstand vernachlässigt, der Auslaufweg von einem Auto bei doppelter Geschwindigkeit immer genau viermal so lang sein, da außer diesem alle bremsenden Kräfte zur Geschwindigkeit proportional sind, oder?

Lg

...zur Frage

IPhone Lieder gelöscht,durch CopyTrans Manager?

Hey, habe ein Problem!
Ich wollte auf meinem IPhone Musik abspielen aber meine ganze Musik ist verschwunden und weiß nicht genau woran das liegt!
Ich hab meine Musik mit CopyTrans Manager auf mein Handy gezogen und hab es mit dem Programm verbunden und dann kamen so rote Ausrufezeichen (siehe Bild). Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte!

Lg

...zur Frage

iTunes - einzelne Titel von Album gekauft & restliche anderweitig ergänzt

Moin moin ihr Lieben. ^^

Wie im Titel bereits geschrieben, ich habe mir letztens 2 Songs von einem Album in iTunes gekauft und habe die restlichen Songs anderweitig ergänzt, sprich wo anders runtergeladen und sie zu iTunes hinzugefügt. Ich möchte das Album nun in der richtigen Titelreihenfolge auf folgenden 3 Geräten abspielen, welche sich aber alle unterschiedlich verhalten: Auf meinem PC, auf meinem iPhone 4S und auf meinem iPod Nano 6g.

Mein iPhone verhält sich vorbildlich: Alle Titel werden in der richtigen Reihenfolge dargestellt und abgespielt. Mein PC stellt sie zwar auch richtig dar, abspielen tut er aber erst die gekauften, dann die restlichen Songs. (Gekauft sind Titel 1 & 4, also liegen dazwischen noch 2 Songs, welche er beim abspielen mehr oder weniger überspringt. Er spielt die Titel also in folgender Reihenfolge: 1, 4, 2, 3, 5, 6, 7 usw. bis zum Schluss). Mein iPod versagt leider total, die gekauften Songs werden im Album als letztes dargestellt & auch als letztes abgespielt.

Okay, ich habe die Problematik vielleicht etwas umständlich erläutert, aber es sollte jetzt klar sein, worauf ich hinaus will. Und zwar wüsste ich gerne, wie ich es schaffe, dass iTunes alle Titel auf allen Geräten korrekt darstellt und abspielt.

Joa, dann würde ich mal sagen, Lösungsvorschläge werden gerne gesehen & danke im Vorraus :D

...zur Frage

Videos Beschleunigen?

Hallo,ich mache zur Zeit YouTube und will meine Videos schneller laufen lassen sprich das sie mit doppelter Geschwindigkeit laufen,wie kann ich das ganze machen?Ich habe nur gesehen das es über Camtasia funktionieren soll aber gibt es da nicht noch eine andere Methode?

LG D4niel1511

Danke im Voraus

...zur Frage

VHS-Kassette * Rauschen beim Abspielen - Bildausgabe erst bei doppelter Greschwindigkeit!?

Ich bin gerade dabei alte Aufnahmen zu digitalisieren. Nun habe ich ein Band einer 16 Jahre alten SVHS-C Kassette vor mir, welches nur ein schwarz-weißes Rauschen beim abspielen anzeigt, der Ton wird allerdings ausgegeben. Beim Vorspulen in doppelter Geschwindigkeit ist ein ganz normales Bild zu erkennen, nur halt leider zu schnell ;)

Meine Frage wäre jetzt, woran dies liegen könnte und wie man die potentielle Fehlerquelle beseitigt.

Mein Dank gilt schon einmal den konstruktiven Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?