[Iphone]YouTube Wiedergabe und spiel gleichzeitig laufen lassen?

2 Antworten

Ich glaube dafür braucht man YouTube Premium, da ich immer wieder Nachrichten bekomme: Kaufe Yt Premium um die Wiedergabe im Hintergrund weiterlaufen zu lassen. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.

Edit: Habe jetzt erst gesehen, dass du Premium hast. Sorry da kann ich nicht weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du mal probiert, den Podcast nachdem das Spiel gestartet ist, wieder anzumachen?

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer