Iphone oder Samsung für Social media?

Also mir geht's hauptsächlich um die Kamera Qualität

4 Antworten

Bei Android musst du aufpassen wenn du bilder direkt in instragram (z.B. Story) machst, macht es nur einen Screenshot der kamera. Bei iPhone ist das nicht so.

Caliwu
Fragesteller

ahja okay. wusst ich nicht, danke. Hole mir glaub das 11 pro

eigentlich völlig egal.

da die das photo- und videomaterial immer komprimieren kannst auch ein a52 nehmen. speicherplatz kostet geld.

Caliwu
Fragesteller

naja ein a52 ist für Social Media wieder nicht so optimal. Möchte ja selbst Content machen, da braucht es schon etwas besseres

Samsung ist schon toll, habe aber auch einen 10 Iphone. Muss aber sagen das Samsung ist besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung