Iphone mit 15 Jahren kaufen?

Blacklight07  17.04.2022, 05:12

Als was arbeitest du denn, dass du schon mit 15 Jahren 400€ pro Monat verdienst?

Burhan13227
Fragesteller

Zusteller

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip ja.

Das Problem ist, dass du noch nicht voll geschäftsfähig bist. Jeder Verkäufer müsste befürchten, dass deine Eltern den Kauf rückgängig machen.

Ein Zettel mit einer Einverständniserklärung sollte dieses Problem beseitigen.

Online kaufen, von den Eltern den Vertrag unterschreiben lassen und alles ist in Butter.

PS: als erstes iPhone würde ich das günstige iPhone SE 2022 kaufen. Bei 400€ Gehalt hast Du in 2 Monaten das Geld um es zu kaufen und ohne einen unfairen Telekommunikatiknsvertrag einzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 15 Jahren musst du zusammen mit deinen Eltern das iPhone kaufen.

Burhan13227
Fragesteller

Wie jetzt? Jeder von euch hat etwas anderes geantwortet.