iPhone Logicboard defekt?

1 Antwort

Ob etwas am Mainboard defekt ist, lässt sich sicher nur durch genaue Messungen herausfinden.
Ohne das Gerät gesehen zu haben und rein von den Symptomen würde ich fast darauf tippen, dass nur der Backlightkreis defekt ist?
Leichte mal wenn das Handy an ist mit einer Taschenlampe von hinten gegen das Display und schau, ob du etwas auf dem Display erkennen kannst, oder ob du auch so leicht dunkel etwas auf dem Display siehst.

Ansonsten kann auch ganz gut noch ein Kurzsschluss auf dem Board sein, gerade wenn der PC sagt, dass das Gerät zu viel Strom zieht. Hast du denn alle Bauteile entfernt, bevor du das lose Board an den PC angesteckt hast?