iPhone ladekabel fängt an zu brennen?

Da ist es.. - (iPhone, Ladekabel, Aufladegerät)

6 Antworten

Ja ein neues Ladegerät äre auf alle Fälle angebracht, denn da am Kabel ist was kaputt und defekte Kabel soll man auf keinen Fall benutzen. Dies war vorher vermutlich schon so

Das Loch ist jetzt gerade entstanden..

@MyNameIsSasuke

Ja aber ein Defekt im Kabel kann vorher schon gewesen sein. Jedenfalls neues Ladegerät besorgen.

Man müsste bereits an dem Loch sehen, das das Teil defekt ist. Also würde ich vorschlagen das du dir ein neues Ladegerät kaufst.

Das Loch ist gerade erst entstanden.. bei den Funken..

Wenn es nicht nochmal anfängt zu brennen, wird es auf jedenfall nicht funktionieren. Ich würde vll. auch auf die Steckdose aufpassen, da mir sowas ähnliches mit dem Laptop passiert ist und damals war dann die Steckdose schuld.

das ist defekt.. auf jeden Fall austauschen!.. Vielleicht wird irgend ein Gleichrichter überbrückt oder ähnliches

Neues Kabel kaufen, ggf. auch neues Ladegerät wenns daran lag!